Plugin Unterseite für Editieren erstellen

• Gruezi

Hab mal wieder eine Frage ;D

Man erstellt ja eine Seite so:

PHP
    add_menu_page('Beratungen', 'Beratungen', 'manage_options', 'consulting', array($this, 'consulting_manager'));

diese ruft meine Funktion auf die folgendes ausgibt

Jetzt möchte ich auf den Edit klicken und eine neue Seite laden mit einer Funktion um die Produkte zu bearbeiten.

Aber sobald ich auf den Edit button klicken läd er

PHP
    add_menu_page('Beratungen', 'Beratungen', 'manage_options', 'consulting', array($this, 'consulting_manager'));

+ meine Edit funktion

http://cl.ly/image/3Q2p2L3F1I16

Die nummer oben links sollten auf der Seite stehen nur ich weiss nicht wie :D

Ich habe echt kein Plan wie ich ne Unterseite im Plugin erstellen kann das er mir nur eine bestimmte Funktion ausgeben kann

Meine Url schaut dann so aus wp-admin/admin.php?page=consulting&edit=1 und ich prüfe mit einer funktion if isset $_Get edit bla dann zeig mir nur diese Seite ohne die anderen Sachen.. :D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habs gelöst

add_submenu_page(Null, 'Kunden Manager', 'Kunden', 'manage_options', 'consulting_edit', array($this, 'consulting_manage_products_by_user'));
    dann ruf ich einfach die url consulting_edit auf und so :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!