• Was ich vorhabe klingt wahrscheinlich erstmal einfach, jedoch habe ich schon viel probiert aber ich bekomme es einfach nicht mit css hin einen Farbverlauf mit dem wohlbemerkt transparenten Hintergrundbild zu kombinieren. Es funktioniert nur immer ohne Farbverlauf mit #958579.

Es soll jedoch ein Verlauf von #423c38 bis #958579 sein.

Hier mal der Code wie ich ihn bisher habe:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Noch gibt es viele, die nicht die modernsten Browser haben und gradient nicht verstehen. Warum machst Du es nicht einfach mit einem Bild, welches den Verlauf inkl. Transparenz hat?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Noch gibt es viele, die nicht die modernsten Browser haben und gradient nicht verstehen. Warum machst Du es nicht einfach mit einem Bild, welches den Verlauf inkl. Transparenz hat?

Genau das habe ich jetzt gemacht, ist wahrscheinlich besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!