Automatische Textlinks
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Text editieren und Link löschen. Verstehe gerade nicht so wirklich das Problem.
Oder wenn es ein Plugin ist, das Plugin deaktivierenOder hast Du auf Deinem Computer zufällig mal ein Bittorrent-Programm Namens Vuze installiert, die auch eine Toolbar in Deinen Browser integriert?
http://jasondenaro.com/RemoveTextEnhanceGreenWords.htm -
Text editieren und Link löschen. Verstehe gerade nicht so wirklich das Problem.
Oder wenn es ein Plugin ist, das Plugin deaktivierenOder hast Du auf Deinem Computer zufällig mal ein Bittorrent-Programm Namens Vuze installiert, die auch eine Toolbar in Deinen Browser integriert?
http://jasondenaro.com/RemoveTextEnhanceGreenWords.htmWie im Titel schön beschrieben handelt es sich um "Automatische Textlinks" ich setze somit keine manuellen Links auf das Wort war... dieser wird automatisch gesetzt und kann auch von mir im edit Bereich nicht gelöscht werden.
Wüsste nicht welches Plugin:
Aksimet
Automatic Udater
BackUpWordPress
Custom Sidebars
Plugin: Kontakt
WPtouch Mobile PluginTorrent Programme laufen keine, weiters wird das problem bei allen Endgeräten Notebooks, Ipads, Handys angezeigt!
Beste Grüße und Danke.
Andi -
-
Es liegt aber definitiv an Deinen Endgeräten, denn ich sehe keine Textlinks bei Dir, weder im IE noch im Chrome.
[ATTACH=CONFIG]8221[/ATTACH]Schau mal mit dem Firefox...., da es beim IPad auch kommt wird es auch beim Safari kommen.
Hab die Rückmeldung von mehreren Leuten erhalten. -
Ich sehe auch keine Links. Muß also doch auf der Clientseite liegen.
Gruß
Ingo -
Auch im Firefox keine Links zu sehen. Du hast im Browser irgendein Plugin installiert, ob gewollt oder nicht, welches Dir diesen Streich spielt. Vielleicht eine weitere Toolbar oder sonstiges.
Edit: hast Du Dir denn wenigstens den Link von mir mal angesehen und bei Deinen Add-Ons nachgeguckt ob was verdächtiges dabei ist?
-
Auch im Firefox keine Links zu sehen. Du hast im Browser irgendein Plugin installiert, ob gewollt oder nicht, welches Dir diesen Streich spielt. Vielleicht eine weitere Toolbar oder sonstiges.
Edit: hast Du Dir denn wenigstens den Link von mir mal angesehen und bei Deinen Add-Ons nachgeguckt ob was verdächtiges dabei ist?
Hab ich gesehen - DANKE ;-)
Kommischerweise ist jetzt bei mir auch alles wieder normal und auf weiteren Geräten auch wieder OK......
Wo der Fehler liegt keine Ahnung, ich habe zumindest noch nichts verändert!DANKE an Euch!
-
Wurde von einem Kunden wieder darauf hingewiesen das bei Ihm der Fehler sei!
Ich schaute wieder nach und bei mir war es auch wieder, hab danach alle Addons im Firefox deaktiviert und alles ging gut!Ich denke der Fehler liegt beim Shokwave Flash Plugin, hab mich gespielt mit aktivieren und deaktivieren - bei Aktiv war der Fehler, jedoch bei einem anderen PC gibts im Firefox gar kein Problem auch nicht mit aktiviertem Flash Plugin.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!