Wrapper Hintergrund wird nicht angezeigt

• Hallo,

bin gerade etwas am verzweifeln. Mein Hintergrundbild vom Wrapper wird nicht angezeigt warum auch immer...
    mein Index.php

PHP
    <?php get_header(); ?> 
    <div id="page"><!--Inhalt-->   
    <div id="wrapper">
    <div id="left-sidebar"><?php include (TEMPLATEPATH . '/sidebar.php'); ?></div>
    <!--post--><?php query_posts($query_string.'&cat=-3&&order=DESC'); while (have_posts()) : the_post(); ?><div class="entry" id="post-<?php the_ID(); ?>"><div id="headerentry"><p class="datum"><span class="day"> <?php the_time('jS') ?></span><span class="year"><?php the_time('F') ?></span></p><div class="entry-top"><h1><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title_attribute(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h1></div> </div><div style="clear:both;"></div><div class="entry-content"><?php the_content(); ?></div><div class="commentpost">✩ <?php comments_popup_link('0 Comments', '1 Comments', '% Comments'); ?> ✩</div>
    <!--post-end--> </div>
    <?php endwhile; ?>   
    </div><!--Inhalt--> </div>

Mein CSS Code:

Code
    #wrapper{margin: 0 auto;
    padding: 0px;
    background: url(http://i913.photobucket.com/albums/ac335/startingdays/Layouts/Kuromi/background-1.png) repeat-y;
    width: 975px;}

Und hier der Link zu meiner Homepage um das Desaster ggf. anzuschauen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen lieben Dank im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!