Plugin für Projekt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
push,
jemand noch eine Idee?
-
Ich habe mal etwas ähnliches über Tags und Kategorien programmiert. Ein Plugin dazu kenne ich nicht.
-
Custom Post Type oder was fertiges bei CodeCanyon kaufen.
Alternativ ein Plugin schreiben, welches die Standard-Posts um eine weitere Taxonomy ergänzt (wie Du es brauchst) und die Posts dafür nutzen.
Alternativ die Meta Boxes (Custom Fields) mißbrauchen, aber das is eklig bei Massenupdates... ;)
Bei der PLZ-Suche willste ja wahrscheinlich eh eine Umkreissuche berücksichtigen, also Feuer frei. Ich stelle in nicht absehbarer Zeit im Rahmen eines Plugins sowas zur Verfügung... kann noch dauern.
PS: Ich mach grad was ähnliches - eine Knowledge Base. Geht prima mit den regulären Posts...
-
Hi,
ich habe soeben [COLOR=#333333]Meta Boxes (Custom Fields) installiert. Leider finde ich auf Anhieb gerade nicht die Einstellungsmöglichkeiten, das Menü zu den Fields.hat einer ne Idee wo sich da etwas versteckt ;-) [/COLOR]
-
was würdet Ihr vom Plugin [COLOR=#666666][FONT=Helvetica]WP Local Plus[/FONT][/COLOR] halten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!