• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Könnte man selbst schreiben, unabhängig von WP und einfach einbinden. Wäre wahrscheinlich einfach, als da ein Plugin draus zu machen...

Lieben Gruß, Appendix

• Also - installiert habe ich es - kann damit aber leider nix anfangen. Soll heißen - ich weiß nicht wo man die Abfragemaske baut, wie es dann eingebunden wird usw. Und - es scheint auch nur ein Kontakt-Plugin zu sein, oder sehe ich da mal wieder nicht durch?

• Es ist eine Erweiterung zu CF7 z. B. Du könntest Dir damit ein Kontakt-Formular basteln und alle Felder abfragen. Diese sollen dann wohl in einer DB gespeichert werden. Daraus könntest Du die Daten dann abfragen.

Habe das Plugin selber noch nie benutzt, nur CF7.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Nun - ich möchte nichts abfragen, sondern der User soll seine Daten eingeben und sie sollen dann online gehen. Ich fürchte fast mich nicht klar ausdrücken zu können....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!