wp-includes/taxonomy.php on line 451

• Habe folgende Fehlermeldung:
    "PHP Fatal error: Call to undefined function _get_custom_object_labels() in /is/htdocs/wp0000000_T4NKX2K22L/www/wp-includes/taxonomy.php on line 451"

Wer kann mir da helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wäre nett, wenn Du uns noch sagen könntest welche Änderung dazu geführt hat.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich hatte gestern das Plugin "UpdraftPlus - WordPress Backup and Restoration" installiert, welches einen Fehler produziert hatte. Darauf entfernte ich es per FTP und anschliessend musste mein Hoster noch eingreifen und meine htaccess neuschreiben. Danach blieb trotzdem noch dieser Fehler über.
    Ich habe die wp-include und wp-admin Ordner dann noch mal per FTP neu installiert. Der fehler bleibt aber leider immer noch.

• Lade Dir mal ein frisches WP runter und schiebe es per FTP hoch. Vorher die alten Dateien löschen. Alle Dateien und Ordner außer der wp-config.php und dem Ordner wp-content.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (11. September 2013 um 19:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!