Kalender mit Export / Import von Events nach / von Facebook-Fanpage gesucht

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Kalender-Plugin, welches zunächst eben eine Kalenderfunktionalität bietet. Ausserdem will ich entweder die Kalendereinträge auf meine Facebook-Fanpage als Event exportieren oder eben anders rum, d.h. ich ziehe mir die Facebook-Fanpage-Events aus FB nach Wordpress rein.

Das ziel soll sein, dass ich die Termine nur an einer stelle Pflegen muss.

Habt Ihr eine Idee?

Grüße
    Krusty

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also der All-in-one-Event-Calendar zerschießt Dir nach der Installation die Wordpress-Installation und man kann nicht mal mehr aufs Dashboard zugreifen. Erst nachdem ich per ftp das Plugin gelöscht habe gings wieder :-(. Siehe die Reviews: http://wordpress.org/support/view/p…-event-calendar

Der "The Events Kalender" selbst kann es nicht sondern er verweist dann auf ein Kostenpflichtiges Add-On namens "Facebook Events" welches eine Jährliche gebühr von 20 EUR kostet.

Daher wollte ich mal die Community fragen, was sie verwendet...
    Grüße
    Krusty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!