Wp_User_Query ist leer wo isn der fehler?

• Hallo ich habe folgenden Code damit möchte ich nach Benutzer suchen und diese dann ausgeben nur geht das nicht sobald ich was eingebe kommt:

Code
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]
    array(0) { }
    [/FONT][/COLOR]

Source: http://paste.laravel.com/Q3u

Wenn ich das Inputfeld leer lasse kommen alle Benutzer.

Ich habe das mal hier gepostet http://paste.laravel.com/Q3u weil mit Chrome kann ich hier keinen richtigen Quelltext posten.

Was ich eigentlich möchte:

Ich möchte ein Inputfeld mit dem ich nach Benutzer suchen kann zB. mit get_users() kann man nicht nach display_name suchen da dies nicht vorhanden ist laut Codex.

Zitat

[*=left]search - Use this argument to search users by email address, URL, ID or username (this does not currently include display name).

Einmal editiert, zuletzt von cannap (11. September 2013 um 11:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann haste aber einen komischen Chrome... ;) Tipp: CODE verwenden.

1. WP_DEBUG aktivieren (sofern nicht geschehen).
    2. Array dumpen (nicht das Result).
    3. Single Quotation nutzen. Das hier [COLOR=#E3B446][FONT=Monaco]"*{$search_string}*"[/FONT][/COLOR] sollte eher so aussehen: '*$search_string*' (mir sind PHP-Notationen bekannt, aber Wordpress hat seine Eigenarten).
    4. LIKES sind aus meiner Erfahrung heraus in WP absolut kritisch.

Evtl. erstmal einen Nummer kleiner anfangen und dann nach Funktion ausbauen?

Code
    $wp_user_search = new WP_User_Query( array( 'search' => '*meinstring*' ) );
    $users = $wp_user_search->get_results();
  • Hmm ich habe das nun so

PHP
    $args = array(                'meta_query' => array(                    array(                        'key' => 'first_name',                        'value' => $_POST['user'],
                        ),
                        // add more                ));            $wp_user_query = new WP_User_Query($args);            $authors = $wp_user_query->get_results();

if (!empty($authors)) {                echo '<ul>';                // loop trough each author                foreach ($authors as $author) {                    // get all the user's data                    $author_info = get_userdata($author->ID);                    echo '<li>' . $author_info->first_name . ' ' . $author_info->last_name . '</li>';                }                echo '</ul>';            } else {                echo 'No authors found';            }

Saubere Source: http://paste.laravel.com/Q5w
    aber sobald ich da noch last_name hinzufüge findet er gar nix mehr :/ kann nur nach first_name suchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!