Bestimmte Anzahl an Posts in der Übersicht anzeigen!

• Hallo

ich bin neu hier und ziemlich unerfahren, aber mutig genug um mich mit css zu experimentieren :lol:! Und genau da ist jetzt ein Problem aufgetreten und ich schaffe es beim besten willen nicht da dahinter zu kommen. Ich hoffe nun auf eure Hilfe.

Ich verwende das Pure-Photographie Theme und habe dieses auf meine Zwecke hin adaptiert. Die Artikel wurden zu beginn auch wunderbar in der Übersicht angezeigt (vermutlich 10?) - jetzt seid kurzem aber nur mehr noch ein Artikel - siehe http://rocknrollmountainguides.at/wp/?cat=38&paged=6

Ich würde gerne haben das wieder die 10 Artikel angezeigt werden.

Bitte Bitte helft mir!

Danke und schöne Grüße aus Tirol

Naturized

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was hast Du im Backend unter Einstellungen-Lesen eingestellt?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Schreib mal ans Ende Deiner style.css folgendes:

Code
    /* Eigene Angaben */

.post-entry-content {
    float: none;
    width: 700px;
    }
    .post-entry-featured-image {
    margin-left: 20px;
    }

Mit dem Wert bei margin-left und width kannst Du selber ein bisschen spielen bis es passt.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• super vielen dank - auch das hat funktioniert!

DANKE

darf ich nochwas blödes fragen? Die Kommentarfunktion funktioniert zwar dh. man kann welche schreiben und diese werden zur Freigabe im Dashboard angezeigt- jedoch sieht man sie nicht beim Bericht. Ja, die Kommentarfunktion ist beim Artikel aktiviert!

Woran kann das liegen?

Tschuldigung das ich so lästig bin..

Einmal editiert, zuletzt von naturized (11. September 2013 um 18:37)

• ich nochmal sorry! Besteht nun bei den Blog Artikeln den Text ein wenig vom Bild zu trennen - momentan sieht es zwar um Welten besser aus, jedoch quetscht der Text ziemlich auf dem Foto....

danke

• Sorry, müsstest das in die css schreiben

Code
    .post-entry-featured-image {
    margin-right: 20px;
    }

Den Teil mit margin-left kannst Du löschen ;-)

Hast Du die Kommentare denn auch schon freigegeben?

• Irgendwas scheint bei Dir mit der comments.php nicht zu stimmen. Hast Du daran mal was geändert?

• Kann auch sein, dass Du versehentlich was in der function.php gelöscht hast. Vielleicht sicherst Du Dir die comments.php und function.php über FTP und spielst die Orignal-Theme-Dateien noch mal ein.

Ansonsten müsstest Du

HTML
    <ul class="commentlist">
      <?php wp_list_comments('type=comment'); ?>
    </ul>

an der richtigen Stelle eintragen. Kenne aber dafür das Theme nicht wirklich. Ich tippe auf die single.php oder loop-single.php

• DU BIST DER BESTE!

Also ich habe vorerst die Orginal PHP's rüber geladen - ohne Erfolg - danach habe ich deinen Code in die Single.php kopiert und siehe da - oh Wunder! Danke! ...alles da!

noch eine klitzekleine Frage, dann bin ich mit all meinen "Problemchen" durch: Die Hintergrundbilder überblenden ja, was durchwegs eigentlich recht gut funktioniert (IE, Firefox, Chrome) lediglich bei Safari (zumindest auf meinem Ipad) ruckelt der Übergang ganz anständig. Gibts da einen Trick um das zu beheben oder liegt es am Safari selbst. Ich kann damit leben, aber vielleicht weißt ja du etwas...

danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!