Fehlermeldung nach Update Plugin

• Theme: Suffusion
    URL: http://www.ttc-moedrath.de

Habe gerade eben ein Plugin-Update im Dashboard gestartet. Heraus kam folgender Fehler:

Warning: include_once(non_pope/class.photocrati_cache.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web1/b2/10/5626810/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/nggallery.php on line 84

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'non_pope/class.photocrati_cache.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp52/includes') in /mnt/web1/b2/10/5626810/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/nggallery.php on line 84

Fatal error: Class 'C_Photocrati_Cache' not found in /mnt/web1/b2/10/5626810/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/nggallery.php on line 85

Ich wäre Euch MEGA dankbar, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, was ich tun kann, damit die Seite wieder läuft. Ich habe selber leider wenig Ahnung von Programmierung. D A N K E

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich würde erstmal versuchen das fehlgeschlagene Plugin über FTP zu löschen und die davor angefertigte Sicherung des Plugins hochzuladen, dann sollte es wieder auf dem alten Stand funzen ;)

Dabei seit WP2.7 | Hier findest du Alles für Dein Büro Toner, Tinte, Drucker uvm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!