Eine Seite reagiert nicht auf Editor

• In meiner Homepage funktioniert plötzlich der Editor auf einer bestimmten Seite nicht mehr, d.h. in der Seite kann man z.B. Fettschrift nicht abstellen, die Überschrift in der Type nicht ändern, gelinkten Text nicht löschen u.a. (dies aber nur in der Hauptseite, in den anderen Seiten habe ich noch kein solches Problem. Ich habe schon einen anderen Editor installiert (WP-Editor), aber das ändert nichts. Woran kann es liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In meiner Homepage funktioniert plötzlich der Editor auf einer bestimmten Seite nicht mehr, d.h. in der Seite kann man z.B. Fettschrift nicht abstellen, die Überschrift in der Type nicht ändern, gelinkten Text nicht löschen u.a.

Hallo,

ich schließe mich hier mal an. Bei mir ist es allerdings so, dass ich überhaupt keine Inhalte mehr ändern kann: Keine Textänderungen, keine Galerien, ich kann auch keine User neu anlegen oder Kommentare löschen!

Was allerdings ging: das Theme neu installieren (keine Änderung des Problems), Wordpress 3.6 neu installieren – gelang, aber ohne Wirkung.

Wir haben noch zwei weitere WP-Installationen laufen, mit gleicher Version, gleichem theme und weitgehend gleichen plugins - ohne jede Probleme!

Ich müsste dringend etwas Neues online stellen und weiß nun nicht wie. Hat jemand einen Tip?

Es handelt sich um folgende Site:

http://www.christianahrens.de

Danke und VG
    Christian

• Hi,

Nachtrag zu meinem Problem, das sich nun gelöst hat.

Ursache war eine volle SQL-Datenbank. Ich habe den Speicherplatz verdoppelt, jetzt geht wieder alles.

Hm, hätte man ja auch früher draufkommen können. Oder Wordpress hätte eine sinnvolle Fehlermeldung ausgeben können?

Wie auch immer: erleichterte Grüße
    Christian Ahrens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!