Hallo zusammen,
ich habe gerade meine erste Wordpress-Website erstellt und bin soweit auch zufrieden. leider habe ich jedoch ein Problem, dass ich nicht behoben bekommen habe.
Ich benutze das TwentyTen Theme mit einem Child-Theme (ThirtyTen), sodass ich drei Sidebars habe. Die Website besteht größtenteils aus statischen Seiten lediglich unter Schulleben -> Aktuelles sollen Beiträge erscheinen. Im linken Sidebar soll ein Untermenü für die gerade ausgewählte Elternseite erscheinen. Das klappt auch eigentlich. Ich habe mit Custom-Sidebar verschiedene individuelle Sidebars definiert, und mit der Menüfunktion individuelle Menüs erstellt und diese dann der jeweiligen Elternseite zugewiesen.
Leider klappt dies überall, nur nicht bei der Seite Aktuelles. Hier wird das Menü der Hauptebene, also lediglich die Elternseiten und nicht die Kinder der Seite "Schulleben" angezeigt. Wenn ich aber die einzelnen Beiträge in "Aktuelles" anklicke und öffne, wird dagegen das richtige Untermenü für "Schulleben" angezeigt.Selbst wenn ich der Seite "Aktuelles" ein anderes Menü unter "Seite bearbeiten" für den primären Widgetbereich zuordne, wie z.B. "Menschen&Gremien" passiert nichts und es wird weiterhin das Menü der Hauptebene im linken Sidebar angezeigt. :?:
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?