Mehrere Loops auf der "index.php" anzeigen

• Hallöchen,

ich bin dabei eine Seite auf der Basis von Wordpress, _s Theme und Bootstrap von Twitter zu entwickeln. Leider habe ich bei der Umsetzung der Layouts der Startseite ein kleines Problem.

Ich möchte auf der Startseite einen Slider anzeigen, der 3 Bilder aus einer bestimmten Kategorie ("slider") anzeigt. Darunter sollen 3 Beiträge aus einer anderen Kategorie ("home-tease") gezeigt werden.
    Wieder darunter möchte ich, dass 2 Beiträge aus einer wieder anderen Kategorie eingeblendet werden.

Ich bin so weit, dass ich die ersten 2 Loops anzeigen lassen kann. Doch erscheint im zweiten Loop manchmal das Thumbnail des erstem Beitrages nicht. Habe ich hier einen Fehler in der Syntax?

Hier erstmal mein Code:

Und hier dann noch die Visualisierung meines Layouts, zum besseren Verständnis, was ich mit der Frage erreichen möchte.

Vielen Dank schonmal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!