Pi mal Daumen, Du hast ja nicht alle Änderungen gleichzeitig vorgenommen. Du müsstest testen, wann welcher Schritt Fehler auslöst. Dein Menü zum Beispiel, beruht das nur auf CSS oder ist da auch JS im Spiel? Bei diesen JS-Accordions zum Verdecken des Contents wird zuerst der Content in voller Länge geladen, bevor der dann durch JS "eingeklappt" wird. Hört sich irgendwie nach einem ähnlichen Problem an, könnte aber auch ein ganz anderes sein.
Empfehlungen von GooglePageSpeed umsetzen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Klingt für jemanden ohne Programmierkenntnisse kompliziert.
-
Denke nicht, sollte eventuell bereits genügen, wenn Du das Plugin-Verzeichnis umbenennst und dann im geleerten Plugin-Verzeichnis neu jedes Plugin ablegst und einzeln aktivierst. Sollte dann wohl erkennbar werden, ab wann sich diese Fehler einstellen.
-
Okay, also das mit dem Quelltext muss entweder autoptimze oder WP Super Cache sein.
Bzw. eine Option davon.Aber Wenn ich die Seite über einen USer-Agent öffne, wird sie trotzdem nicht richtig angezeigt.
-
Hallo segelfreund,
ich bin durch Zufall auf deinen Thread vom 7.8.2013 gestoßen. Was hast du letztendlich gemacht dass die Seite schneller wurde. Ich denke mit den ganzen Cache-Plugins etc. allein wurde das ncht bewerkstelligt. Ich finde die Seite lädt schnell. Kannst du mir evtl. einen Tip geben?
-
Denke nicht, sollte eventuell bereits genügen, wenn Du das Plugin-Verzeichnis umbenennst und dann im geleerten Plugin-Verzeichnis neu jedes Plugin ablegst und einzeln aktivierst. Sollte dann wohl erkennbar werden, ab wann sich diese Fehler einstellen.
Ich glaube es hat was zu tun in welcher Reihenfolge die Dateien geladen werden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!