Hallo,
ich möchte für bestimmte Arten von beiträgen(z.B. Filmreview) einen Standardtext haben, den ich dann vervollständige.
Ich habe gehofft, das mit Entwürfen zu realisieren, aber jedesmal wenn ich einen zuvor gespeicherten Entwurf veröffentliche verschwindet dieser.
Wie stelle ich es an einen Entwurf mehrmals mit unterschiedlichem Inhalt zu veröffentlichen?
Artikelvorlage
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
ich möchte für bestimmte Arten von beiträgen(z.B. Filmreview) einen Standardtext haben, den ich dann vervollständige.
Ich habe gehofft, das mit Entwürfen zu realisieren, aber jedesmal wenn ich einen zuvor gespeicherten Entwurf veröffentliche verschwindet dieser.
Wie stelle ich es an einen Entwurf mehrmals mit unterschiedlichem Inhalt zu veröffentlichen?entwurf ist keine vorlage,
sondern wird bereits mit eigener id in der datenbank gespeichert,
geht nur :entwurf: offline haben zb in wordpad und dann jeweils neu hineinkopieren -andere lösung habe ich noch nicht entdecktlg
-
Heureka
Hallo,
Wie stelle ich es an einen Entwurf mehrmals mit unterschiedlichem Inhalt zu veröffentlichen?ich habe es nicht getestet,
weil soeben gefunden:
dieses plugin glaube ich hilft Dirhttp://robm.me.uk/projects/plugins/wordpress/post-mirror/
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!