Blogname wird hinter jedem Post in Google angezeigt - wie abstellen?

• Hallo, wie bereits im Titel steht wird in Google hinter jedem Titel eines Artikels der Blogname angezeigt. Dies möchte ich abstellen.
    Ich benutze das "Wordpress Seo" Plugin. In diesem habe ich den Blognamen + die Homepagebeschreibung gespeichert. Unter den Einstellungen habe ich diese Werte gelöscht. Weiterhin habe ich die Funktion "Umschreiben der Titel aktiviert" (in Wordpress Seo).

Ich benutze das Theme Suffusion.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Title-Tag, das von SEO-Plugins wie wpSEO gesetzt wird, wird von Google und anderen Suchmaschinen nur als "Serviervorschlag" gewertet. Dass Google für die Anzeige in den SERPs mit dem Website-Titel auffüllt, ist nicht ungewöhnlich, sondern lässt sich seit dem Frühjahr 2013 bei vielen Suchbegriffen und Websites beobachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!