URL bei angelegten Menüpunkten änden

• Habe die komplette Menüstruktur meiner Seite angelegt.

Die Unterseiten bestehen zwar, sind aber großteils ohne Inhalt. Nun möchte ich sie in der Menüstruktur temporär abschalten, sie sollten also nicht klickbar sein.

Nach und nach sollte ich sie dann umschalten können. In den erweiterten Menüeigenschaften gibt es diese Funktion leider nicht.

Es gibt zwar die Funktion "Custom Link", hier muss ich aber jedes Mal den link neu anlegen.

Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe die komplette Menüstruktur meiner Seite angelegt.

Die Unterseiten bestehen zwar, sind aber großteils ohne Inhalt. Nun möchte ich sie in der Menüstruktur temporär abschalten, sie sollten also nicht klickbar sein.

Nach und nach sollte ich sie dann umschalten können. In den erweiterten Menüeigenschaften gibt es diese Funktion leider nicht.

Es gibt zwar die Funktion "Custom Link", hier muss ich aber jedes Mal den link neu anlegen.

Kann mir jemand helfen?

Hat den niemand eine Idee?

• Stell die Seiten doch einfach auf "Privat" bis du diese fertig hast...

Wieso stellt man eine Seite denn online bevor sie fertig ist?

Lieben Gruß, Appendix

• Du kannst die Seiten auch zurück auf "Entwurf" stellen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!