EditorMonkey: TinyMCE - Problem mit Ankern // FCKEditor keine Änderbarkeit der Größe

• Hi Leute!
    Ich nutze das Plugin EditorMonkey, welches den FCKEditor und den TinyMCE mitliefert. Bei beiden habe ich ein Problem, was mich stört.
    Ich habe bis jetzt den TinyMCE genutzt, weil man ihn in der Größe verändern konnte, was anscheinend mit dem FCKEditor nicht möglich war.
    Als ich nun eine statische Seite mit Ankern erstellen wollte hat er die Anker immer wieder gelöscht. Hier liegt das erste Problem. Es geht ja auch, dass ich Anker über die id-Attribute festlege, aber sogar die hat er mir immer gelöscht. Wieso weiß ich nicht und würde ich gerne wissen.

Beim FCKEditor habe ich das Problem, dass das Editorfenster so klein ist. In der Demo auf der FCKEditor-Seite gibt es einen Button "Fullscreen" diesen habe ich aber nicht, was daran liegen kann, dass im EditorMonkey die Version 2.2 drin ist, was nicht die aktuellste ist. Außerdem wurde sie wohl leicht angepasst und hat Buttons, die FCKEditor nicht standartmäßig drin hat (more-tag und nextpage-tag z.B.)

Dies sind also meinen beiden Probleme! Irgendjemand, der mir beim Lösen derselbigen helfen kann? :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!