Themes (deutsch) installieren

• ich bin mit den Vorbereitungen für die Erstinstallation beschäftigt. Da ich mir ein wenig Wissen angelesen habe, möchte ich nun noch viele Wissenslücken schliessen. Ich beabsichtige, eine Internetseite mit Informationen im Bereich von Vergünstigungen für eine bestimmte Zielgruppe zu erstellen.
    Bezüglich der Themes komme ich nicht klar. Wenn ich nun ein englisches Theme wähle, kann man dann die englischen Überschriften eindeutschen, oder sind da schon Spezialkenntnisse nötig?
    Ich würde mich über Informationen freuen, die vielleicht ein einfaches deutsches Themes hier empfehlen.
    Vielen Dank für Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi fanthomas9,

bei der Installation von WordPress werden Standard-Themes mitgeliefert, diese haben deutsche Sprachdateien. Diese Themes sind schick und aktuell.

• Frage

Hi fanthomas9,

bei der Installation von WordPress werden Standard-Themes mitgeliefert, diese haben deutsche Sprachdateien. Diese Themes sind schick und aktuell.

Da sucht man sich dann eines aus und kann die Überschriften individuell und ein eigenes Bild einfügen? Ist das auch für mich als Laie machbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!