Zeige im Newsfeed Kurzfassung funktioniert nicht

• [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Hallo zusammen,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]ich habe folgendes Problem:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Die Kurzfassung der Artikel auf der Startseite wird von Wordpress ignoriert (trotz der Einstellung in dem Menüpunkt "Einstellungen" "lesen" => "Zeige im Newsfeed = Kurzfassung"). Jeder Artikel wird in voller Länge angezeigt. Wünschen würde ich mir aber nur die Überschrift mit dem Anfangstext (ca. 40 Zeichen mit evtl. Artikelbild) und dann einen Link zum weiterlesen![/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]VG
    Andreas[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Road Safety Dude,

wie du richtig schreibst, geht es bei dieser Einstellung um den News Feed! Wenn du nur einen Anleser der beiträge erreichen willst, nutze das More-Tag! Du findest es in der "Beitrag bearbeiten" Ansicht im Dashboard in der ersten Zeile als 12. Icon von links.

• Nochmal eine Nachfrage zu dem Thema. Den More-Tag habe ich jetzt eingefügt. Wenn ich nun auf weiterlesen klicke, springt Wordpress im Beitrag zwei oder drei Zeilen zu weit nach unten, so dass ich hochscrollen muss um an der entsprechenden Stelle weiterzulesen. Liegt es möglicherweise an meinen Browser (Safari)?

• Es könnte an so vielem liegen. Deine Infos sind nur recht dürftig. Ratespiele sind hier nicht so gefragt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!