Ist die Seitenanzahl in der Menüstruktur begrenzt?

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

In der primären Navigation habe ich z.Zt. 72 Seiten integriert, es sollen aber noch viele mehr werden. NeueSeiten kann ich aber nicht über Backend/Design/Menüs hinzufügen.
    Wenn ich neue Seiten zum Menü hinzufüge, dann werden andereSeiten ohne Fehlermeldung aus dem Menü gelöscht. Woran kann das liegen? Gibt es ein Limit für die Seiten in der Navigation? Ichbenutze wp 3.6 und das Theme Mantra. Meine Seite ist zu sehen unter http://www.fogerty.de.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gueni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Hinweis, aber leider hat der dort angeregte Zusatz in der .htaccess Datei bei mir keine Wirkung gezeigt. Erstelle ich jetzt eine weitere Unterseite bei den Alben verschwindet oben der Hauptpunkt "Live". Nehme ich die Unterseite wieder raus und die Haupseite "Live" wieder in die Menüstruktur wird sie auch wieder angezeigt. Es ist also nach wie vor nicht möglich, weitere Seiten in die Navigation zu bekommen.

• [FONT=Verdana]Nochmals danke für den Hinweis,nach längerem Studium der Posts habe ich die Lösung gefunden:

Auf Providerseite ist die Skripterweiterung bei PHP Suhosin RPG Max Vars zu ändern und anschließend in die .htaccess Datei einzutragen hp_value max_input_vars 5000.
    Bei meinem Provider Hosteurope z.B. kann ich die Änderung unter
    [/FONT]
    Administration > Webhosting > Konfigurieren> Skripte > Skript-Einstellungen

[FONT=Verdana][size=12][size=10]selbst vornehmen in dem ich bei PHP Suhosin RPG Max Vars rechts auf ändern drücke
    und den Wert von Standard auf Erweitert setze. Jetzt noch die .htaccess ergänzen
    und in das Zielverzeichnis hochladen und der Erweiterung des Menüs steht nichts mehr im Wege.[/SIZE][/SIZE][/FONT]

• Danke für Deine Lösung.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!