comments posten nicht mehr möglich - rote 1 erscheint

• Hallo

es erscheint seit neuestem eine rote 1 wenn ich einen Comment posten will.
    Ich finde da natürlich nichts im Netz dazu
    Was bedeutet das ?

Wenn ich als Gast poste - wird das Comment auch nicht mehr gespeichert - ohne Fehlermeldung...

ich hab übrigens nichts an meiner Installation geändert - ausser comments geschrieben - auf einmal ging nichts mehr.

danke
    Tobi

Einmal editiert, zuletzt von tobilijsen (9. September 2013 um 11:02)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sag mal: meinst Du im ernst, dass mit Deinen so ausführlichen Informationen einer eine Problemlösung für Dich findet?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• War selbst 15 Jahre Supporter und habv mich über diese Fehlermeldung sehr geärgert - eine rote 1

und die Infos....ja das ist ja das Problem - ich hab nur eine rote 1 neben dem Cancel Button der Comments - es werden keine Comments mehr gespeichert.

Scheinbar ist irgendwas voll.... oder eine Grenze erreicht

was könnte das sein - weiss jemand was eine rote 1 bedeuten könnte ?

Mit dieser "Fehlermeldung" kann man auch in Google nicht suchen - da kommt nix
    keine Ahnung was das soll

was für Infos bräuchte man denn um den Fall anzugehen ?

• ich nutze WordPress 3.0.3

ich hab nichts an meiner Installation oder Settings oder Plugins geändert - ausser comments geschrieben - auf einmal ging nichts mehr.

• http://forum.wpde.org/konfiguration/…alb-zuerst.html[COLOR=#333333]
    Folgende Daten sind meist sehr wichtig und sollten von dir im Beitrag genannt werden:[/COLOR]
    [COLOR=#333333]- Adresse zum Blog (URL)[/COLOR]
    [COLOR=#333333]- WordPress-Version[/COLOR]
    [COLOR=#333333]- Verwendetes Theme, verwendete Plugins[/COLOR]
    [COLOR=#333333]- Zuletzt gemachte Änderungen[/COLOR]
    [COLOR=#333333]- Bei Problemen mit Themes oder Codeabschnitten der entsprechende Code und ggf. ein Link zum Download des Themes[/COLOR]
    [COLOR=#333333]- (falls vorhanden) Fehlermeldungen[/COLOR]

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ja das verstehe ich
    ich brauch aber keine Lösung sondern einen Einstiegspunkt zum ansetzen

ich hab also mal weiter getestet - ich kann nichts mehr speichern - keine neuen Posts - keine Pages - keine Comments

keine Fehlermeldung - ich drücke zB SAVE DRAFT - dann komme ich zur Übersicht und die Page/Post ist weg

die DB oder irgendein Limit ist überschritten

kann mir einfach jemand ein paar Punkte nennen die das verursachen könnten

ich habe an meiner Installation nichts geändert - es ist kein Fehler - irgendein Limit ist überschritten

danke

• ja das verstehe ich
    ich brauch aber keine Lösung sondern einen Einstiegspunkt zum ansetzen

Einstiegspunkt, warum nicht, eine 1 bedeutet bei PHP in der Regel, dass eine Ressource gefunden wurde, die aber aus unterschiedlichen Gründen weder angezeigt, noch verarbeitet, noch ausgegeben werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!