ItalienischerPräfix zu Kommentaren in deutschem Blog

• Hallo, ich weiß nicht was passiert ist, aber nachdem ich 3 Spamplugins ausprobiert habe, erscheint jetzt bei Kommentaren ein italiensicher Präfix "# commenti ou" statt "#Kommentare zu".

Weiß jemand wo dieser italienische Text geändert werden kann?

Danke im Voraus

Bernie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In einer .po oder .mo. Oder aus einem Rest eines Plugins. Hast Du die Plugins wieder deinstalliert?

Aber Deine Frage ähnelt solch einer Frage:
    Ich bin hier irgendwo irgendwie, aber wie komme ich wieder zurück? Fällt Dir was auf? Ohne genauere Angaben wird das wohl nichts.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke für den Tip! ich habe in keiner der .mo und .po Dateien "commenti ou" gefunden. Ja die Plugins habe ich deinstalliert:
    CleanTalk. Cloud anti-spam
    Anti-spam
    Engage user & Anti spam by RetinaPost

Ich habe das Voyage Theme installiert.

Stimmt schon, ich bin hier irgendwo und möchte zurück, aber anscheinend hat ein Plugin Änderungen zurückgelassen.
    Ich dachte es gibt für die Kommentarseite so eine Art Sprachdatei, wo man einfach den Text austauschen kann. Schade!
    Trotzdem Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!