Fehlermeldung auf Seite und im Admin-Bereich

• Hallo!

Seit rund einer Woche erscheint auf meiner Wordpress-Seite sowie auf den WP-Anmelde- und den Adminseiten folgende Fehlermeldung am unteren Ende der Seite:

Warning: Unknown: open(/tmp/sess_mh47pjahfu3jkhspvg1fonesf4, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

Wer weiß, was die Meldung bedeutet, wie sie hervorgerufen wurde und was ich tun muss, um das Problem zu beheben?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Habe nämlich keine Ahnung, warum das auf einmal erscheint. Habe nichts geändert in letzter Zeit. Nutze WP 3.5

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf dem genutzten Account.

Bei eigenen Server kannst du dem Account ja einfach Mehr SPeicherplatz zuweisen, bei einem Wenhostingpaket müsstest du dir mehr Speicherplatz geben lassen (Upgrade), oder anderes Zeug löschen um Platz zu schaffen.

Lieben Gruß, Appendix

• Okay, habe jetzt den Speicherplatz erweitern lassen und die Warnung ist nun verschwunden. Nun habe ich aber das Problem, dass ich, wenn ich einen neuen Beitrag erstellen will, diesen nicht mehr veröffentlichen kann.
    Ich kann keien Kategorien auswählen wie zuvor und ich kann den Beitrag nicht veröffentlichen, nur speichern. Wenn ich ihn speichere, bekomme ich eine Fehlermeldung.
    Was ist nun los? Wie kann ich das beheben?

• Ein eigenes Thema wäre wohl hilfreicher, gucken dann auch mehr Leute rein.

Außerdem die Fehlermeldung, und sonstige Angaben, WP Version, was hast du vorher gemacht, etc..

Lieben Gruß, Appendix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!