Hallo,
ich habe heute die ersten Änderungen an meiner vor einer Woche ins Leben gerufene Seite durchgeführt. Sie scheinen irgendwo im Hintergrund auch gespeichert zu werden, nur angezeigt werden sie im sog. Frontend (heißt das so, wenn ich die Seite im Explorer aufrufe?) nicht. Ich habe auch keinen Speichern-Button zur Verfügung, nur aktualisieren. Den habe ich bei mehreren Versuchen immer gedrückt. Hilft aber nichts.
Hab' mich ausgeloggt, wieder eingeloggt, Browser-Verlauf gelöscht, nichts hilft. Die Änderungen wurden im Backend (Danke Appendix übrigens) wohl gespeichert, aber da, wo ich es haben will, eben weiterhin nicht gezeigt.
Mit dem ganzen Versionszeugs kenne ich mich nicht aus. Habe letzte Woche das genommen, was von vornherein vorgeschlagen wurde. Nichts an Plugins installiert, das Ten-Dings ausgesucht.
Wie bekomme ich es hin, dass meine Änderungen auch vollständig akzeptiert werden und zwar sofort und ohne ewiges Hin- und Herprobieren?
Ich muss sagen, so einfach, wie alle immer sagen, finde ich WP nicht. Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof dafür. Allerdings kann es doch nicht sein, dass ich für ein paar Änderungen, die ca. 15 Minuten gedauert haben, anschließend ca. vier Stunden für den Versuch brauche, diese auch veröffentlicht zu bekommen. Um mich dann entnervt ans Forum zu wenden.
Sorry für den genervten Ton, aber das bin ich im Moment gerade nun mal - genervt.
Antworten bitte ganz verständlich, möglichst in Deutsch und nicht in Computer und mit ohne Abkürzungen, also für Anfänger! Bitte. Danke.