Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe versehentlich das "Links" Widget gelöscht. Anstatt den Button nur in den inaktiv-Bereich zu ziehen, habe ich es ganz gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, wie das Widget wieder bekomme? Auch für jemanden, der nicht so fit am PC ist? Die Seite steht nun endlich und ich will ungern alles resetten oder so.
Links Widget versehentlich gelöscht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie/wo hast du das denn gelöscht? Rechts wo die Widgetbereiche sind? Das ist nicht schlimm, die Widgets findest du links(bzw in der Mitte) in "Verfügbare Widgets".
-
-
Hi Joella,
unten unter "inaktive Widgets" ist das Blogroll-Widget zu sehen, war es nicht das, welches du suchst?
-
Das "Löschen" bezieht sich nur darauf, es aus der Sidebar zu löschen - es dort also nicht mehr zu verwenden/anzuzeigen- nicht aber das Ding an sich zu löschen.
-
Da nun das Links-Widget bei mir nicht mehr zu finden ist, versuche ich gerade mit anderen Möglichkeiten ein Blogroll in der Sidebar zu erstellen. Funzt aber leider nicht so ganz ^^ (schrecklich kompliziert.. oder ich zu doof). Mit Links wäre es wohl laut den ganzen Tutorials, die ich mir reingezogen habe am leichtesten.
Komisch finde ich nur, dass das Links-Widget beim Start von WP noch da war und nachdem ich den Löschen-Button gedrückt hab, es nirgends mehr zu sehen ist. Weder bei inaktiv, noch in der Auswahl, noch in ner Sidebar oder so. Ich habe keine Ahnung wo sich das gerade versteckt bzw. wie ich es wieder in meine Auswahl bekomme.
-
Der Blogroll/Links Bereich wurde mit WP 3.5 entfernt. Von daher tauchen wohl auch die Widgets nicht mehr auf...
http://wordpress.org/support/topic/…widgets-missing
http://blog.wpde.org/2012/10/09/blo…ern-kannst.html -
Was ist das "Better Blogroll" im Sreenshot?
-
Ein zusätzliches Plugin
-
ah, ok, also dann gibts das Links-Ding einfach nicht mehr. Danke euch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!