Back up Plug zeigt Fehlermeldung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
servus.
a bissl mehr info würde zur problemlösung eher beitrage.
ergo: um welches skript / um welche methode des backups handelt es sich hier?
hast du das selbst geschrieben oder geht es hier um eine standardanwendung.welche maßnahmen zur problemlösung hast du bereits gesetzt? usw usf.
falls du an einer lösung interessiert bist wärs schon interessant, wenn du mehr informaiton bereit stellst :)btw. erste maßnahme: php exec time nach oben setzen. 50 sekunden sind nicht allzuuuuu viel!
-
Sorry. Mein Fehler
Es handelt sich bei dem Plugin um BackWPup. Wie kann ich da die php exec time hochsetzen? Die maximale Ausführungszeit ist auf 50 Sekunden begrenzt. Da kann ich leider nichts ändern. Was kann ich noch tun?
-
noprob, deswegen hab ich ja nachgefragt.
die php execution time kann man in den servereinstellungen des hosters (php.ini) ändern, so dies zugelassen wird.
dann einfach nochmal probieren und erfahrung hier rein schreiben. -
Plugin FAQ schon gelesen? http://wordpress.org/plugins/backwpup/faq/
Siehe Punkt "Backup jobs are running forever!" -> Auftrag in mehrere Jobs aufteilen.
-
Ich habe die Backups aufgeteilt. Jetzt bekomme ich keine Fehlermeldungen mehr aber Warnungen. Kann ich die getrost ignorieren? Ich wüsste nicht, wo ich noch etwas ändern sollte.
-
du gehst recht kanusrig mit deinen infos um. ;)
also: WELCHE warnungen bekommst du??? -
sorry, schau ganz unten. Danke dir ;) Ich weiß nicht, was oder wer diese Inaktivitäten verursacht.
1. Versuche, Backup zu erstellen … [11-Sep-2013 13:32:48] Komprimierungsmethode ist TarGz [11-Sep-2013 13:38:09] WARNUNG: Auftrag durch Inaktivität von mehr als 5 Minuten neu gestartet [11-Sep-2013 13:43:15] WARNUNG: Auftrag durch Inaktivität von mehr als 5 Minuten neu gestartet [11-Sep-2013 13:48:21] WARNUNG: Auftrag durch Inaktivität von mehr als 5 Minuten neu gestartet [11-Sep-2013 13:48:23] Job mit Warnungen beendet in 982 Sekunden. Bitte beheben Sie die Warnungen für eine korrekte Ausführung.
Bei meiner zweiten WP Seite habe ich die Problematik nicht. Allerdings habe ich da auch nicht so viele Fotos drauf.
-
hast du die backup aufträge schon bis ins kleinste detail gesplittet???
du sagst, du hast sehr viele bilder. probier für verschiedene ordner einzelne aufträge zu erstellen.und stell die komprimierung der sicherung bei bildern ab (bringt sowieso nix). dadurch hat der server weniger zu arbeiten ergo abarbeitung geht schneller. stell einfach auf "tar" beim punkt "archiv format" unter "allgemein" ein.
wohin sicherst du überhaupt?
weißt eh, bei problemen support zu geben ist dann am einfachsten, wenn man alle details kennt.
-
Ich habe mich jetzt entschlossen, ein anderes BackupPlug zu nutzen. UpdraftPlus läuft einwandfrei. Danke euch trotzdem für eure Mühe.
Gruß
-
servus.
und mit updraft plus hast du keine probleme mit der exec time??????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!