Ich suche diese Slidebar, wie sie hier angegeben ist:
http://www.theme-junkie.com/themes/videopro/
Bei mir ist bisher nur ein schwarzer Bereich. Kennt jemand dieses Plugin oder Widget?
Meine Webseite: http://www.youfunclip.com
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch suche diese Slidebar, wie sie hier angegeben ist:
http://www.theme-junkie.com/themes/videopro/
Bei mir ist bisher nur ein schwarzer Bereich. Kennt jemand dieses Plugin oder Widget?
Meine Webseite: http://www.youfunclip.com
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Danke aber um sich in diesem Forum registrieren zu dürfen, muss man einen Premium Account haben, ich habe nur die Demo. Kennt wirklich niemand diese Slideshow? Ich habe sie schon häufiger auf Webseiten gesehen, so unbekannt kann sie doch nicht sein? Nochmal zum Verständnis: Ich möchte da diesen Videoanzeiger haben, wo bei mir der schwarze Bereich ist. ;)
Zitatich habe nur die Demo.
heisst, du hast das theme nicht gekauft sondern anders beschafft, korrekt? (Habe nichts gefunden, wo themejunkie themes als demodownload anbietet).
heisst, du hast das theme nicht gekauft sondern anders beschafft, korrekt? (Habe nichts gefunden, wo themejunkie themes als demodownload anbietet).
Ich finde leider den Downloadlink nicht mehr, ist schon ein paar Monate her. Es war auf jeden Fall ein offizieller Demo-Download von der Theme-Junkie-Webseite. Kennst du dieses Plugin/Widget nicht oder willst du mir nicht helfen? :)
Eine offizielle Demo mit allen Funktionen, die über ein paar Monate Laufzeit hat? Hört sich alles ein bisschen skurril an. Meinst Du nicht?
Könnte ja sein, dass die Demo keine Video-Funktion anbietet.
Eine offizielle Demo mit allen Funktionen, die über ein paar Monate Laufzeit hat? Hört sich alles ein bisschen skurril an. Meinst Du nicht?
Könnte ja sein, dass die Demo keine Video-Funktion anbietet.
Seitwann haben Demos eine Laufzeit? Diese ist permanent, aber im Designbereich etwas eingeschränkt. Trotzdem glaube ich nicht dass es den Bereich wo normalerweise die Slideshow steht beeinflusst wird, vorallem da es sich um ein reines Videotheme handelt.
Könnten wir jetzt bitte nur über das Problem reden und nicht über die Demo :)
hat keiner eine Idee?
Leute bitte. Kennt denn keiner wenigstens ein ähnliches Plugin?
ZitatWo finde ich diese SlideBar?
in deinem Theme :lol:
kleiner Ausschnitt aus deinen Dateien
function slider_init(){
jQuery("#featured-slider").fadeIn(300);
}
addLoadEvent(slider_init);
function addLoadEvent(func){
var oldonload = window.onload;
if(typeof window.onload != 'function'){
window.onload = func;
}else{
window.onload = function(){
oldonload();
func();
}
}
}
$("#featured-slider > ul").tabs({fx:{opacity: 'toggle', duration: 'fast'}}).tabs("rotate", 5000000, true);
Alles anzeigen
setze dich mit dem Funktionen des Themes auseinander, dann weißt du auch wie der featured-slider funktioniert
ach ja featured hab ich nicht umsonst fett geschrieben
in deinem Theme :lol:
kleiner Ausschnitt aus deinen Dateien
PHP Alles anzeigenfunction slider_init(){ jQuery("#featured-slider").fadeIn(300); } addLoadEvent(slider_init); function addLoadEvent(func){ var oldonload = window.onload; if(typeof window.onload != 'function'){ window.onload = func; }else{ window.onload = function(){ oldonload(); func(); } } } $("#featured-slider > ul").tabs({fx:{opacity: 'toggle', duration: 'fast'}}).tabs("rotate", 5000000, true);setze dich mit dem Funktionen des Themes auseinander, dann weißt du auch wie der featured-slider funktioniert
ach ja featured hab ich nicht umsonst fett geschrieben
Danke für den Tipp. So nah an das Thema bin ich schon seit Wochen nicht mehr gekommen.
Ich weiß nicht genau was du mir mit dem Quelltext sagen willst, denn ich finde diesen nicht. Meinst du "featured-slider.php"?
Ich habe mich etwas schlau gemacht und erfahren, dass ich erst den "Featured-Slider" aktivieren muss, wie im unteren Video gezeigt. Jetzt stellt sich mir ein Problem, denn wenn ich unter Design -> Videopro Theme Options -> General Settings gehe fehlt mir wie im Video gezeigt der Button "Featured-Slider". Hier:
Muss ich also den Slider erst aktivieren? Muss ich das über den Editor machen? Ich habe nicht einmal etwas mit "true" / "false" gefunden.
Bitte bitte ich wäre jetzt über Hilfe extrem froh. Ich forsche schon seit Wochen in Google erfolglos, hatte dieses Theme eigentlich schon wieder aufgegeben :(
Das Tutorialvideo: http://www.youtube.com/watch?v=CQLbk-…0A313C6&index=1
was hat dieses Video mit deinem Theme zu tun?
das ist ein Tutorial für Elegantthemes nicht für Theme-junkie
den Code oben findest du nicht im Dashbord, der befindet sich in einem Skript des Themes und sollte dir nur zeigen das der Slider vorhanden ist
wie letztendlich der Slider bei dir funktioniert, erfährst du über den Autor bzw. dessen Support
oder Readme Dateien, die sich im Theme-Download befinden, bzw. wie man auf dem Bild sehen kann gibt es ja eine Dokumentation
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!