Sidebar Widget Größe ändern!?

• Hallo zusammen,

ich hab auf meiner Seite ein Teamspeak 3 Widget was leider nicht mehr weiter entwickelt wird. Meine frage ist jetzt ob ich die Höhe des Widgets irgendwie anpassen kann. Da wie auf dem Bild zu sehen ist, wenn mehrere Personen auf dem TS sind und der dadurch größer wird, verschwindet der untere teil im nächsten widget...

Am liebsten wäre mir wenn sich der Kasten für das Widget dann automatisch vergrößert in der höhe, ist sowas möglich!?
    Oder das man bei einer festen Größe einen Scroll Balken hat, was allerdings nicht so schön aussehen würde...

Gruß
    Miller

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne Link, nur mit Bild, wird das nichts. Im Bild kann man keine CSS-Klassen auslesen etc.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!