Autor und Posting Zeit auf gleiche Ebene

• [Gelöst] Autor und Posting Zeit auf gleiche Ebene

Hallöchen!
    hab ein kleines Designproblem:

ich hätte gerne in meinen Kommentaren den Autor des Kommentars und die Zeit, wann er geschrieben wurde auf die gleiche Ebene gebracht.

Hab jetzt schon ein bisschen mit der comment.php rumgespielt, aber da find ich nix, was das ändert...
    könnte mir da jmd helfen?

der code, um dens geht, sieht so aus:

wär toll, wenn da jmd ne idee hätte! Vielen Dank!

der burgi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du meinst die Ausgaben von

PHP
    <?php comment_date('j. F Y') ?>, <?php comment_time('H:i') ?>

und

PHP
    <?php comment_author_link(); ?>

sollen in einer Zeile stehen?

Grüße
    Mo

• genau richtig :)

edit:

oha, ich ahne, was...wenn ich hinter den:

PHP
    <?php comment_author_link() ?>

die beiden andern tags schreib, müsste es doch funzen, oder?

• bingo!
    jetzt kommt noch ne tabelle drum, und das wars...

danke für den stein des anstoßes!

• erm *hüstel*
    der code an sich funzt zwar...aber die tabelle macht mir sorgen, weil sie nämlich gar nicht reagiert....HILFE ;)

PHP
    <table>
                <tr>
                <td align='left'><cite><?php comment_author_link() ?></cite></td>
                <td align='right'>
                    <a href="#comment-<?php comment_ID() ?>" title="#comment-<?php comment_ID() ?>">
                    @ <?php comment_date('j. F Y') ?>, <?php comment_time('H:i') ?></a></td>
                </tr>
                </table>
  • erm *hüstel*
    der code an sich funzt zwar...aber die tabelle macht mir sorgen, weil sie nämlich gar nicht reagiert....HILFE ;)

Kannst du das mal näher ausführen? Der Code ist richtig. Hast du nachgeschaut ob diese Code in der ausgelieferten Seite vorhanden ist? Wenn nicht, hast du die falsche Seite editiert.

Grüße
    Mo

Einmal editiert, zuletzt von Morris (13. September 2006 um 14:00)

• Hm, habs nachgeschaut. In der ausgegebenen Seite ist alles richtig, so wies im quellcode steht... hier ist mal ein direkter Link, damit du siehst, was ich mein:
    http://blog.bassburgi.de/?p=14#comments
    ich will, dass die Zeit etc rechtsbündig steht und das tuts momentan ja nich...

• Problem gelöst...ich bin doof:

Es lag daran, dass die Tabelle keine feste Größe hatte...musste dem ganzen mit dem width-Tag zuleibe rücken, dann gings...

ich sollte früher auf sowas kommen ;)

trotzdem danke!!!!

• Doch tut es. Allerdings ist deine Tabelle breiter als du sie brauchst. Im IE führt das nun dazu, dass deine Sidebar unter die Kommentare rutscht.

Edit: Die Selbsterkenntniss kam mir zuvor ;)

Grüße
    Mo

• nun gut ;)

leider hab ich keinen ie, da mac (firefox und safari) und auf dem pc hab ich nur den firefox
    m$ = böse ;)

aber jetzt sollte es selbst der ie anzeigen können!
    wie gesagt, danke für die hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!