Die x (zB 10) meist benutzten/aktuellen/besten PlugIns gesucht

• Hallo zusammen,

es ist leider einige Zeit her, dass ich mich mit Wordpress beschäftigt habe, da es mir gesundheitlich nicht möglich war. Nun habe ich wieder ein wenig mehr Energie und den Gedanken, wieder ein kleines Projekt zu beginnen.

Leider habe ich zur Zeit nicht immer eine gute Verbindung in's WorldWideWeb. Da so auch das Suchen von Informationen beeinträchtigt ist, wollte ich einmal hören, ob es vielleicht eine Liste der am häufigsten genutzten, am besten bewertesten, etc. PlugIns gibt?

Dann könnte ich sie runterladen und auf meiner lokalen Installation austesten.

Da sich auch einiges verändert hat, wäre dies für mich wirklich gut. Vielleicht hat ja auch jemand für sich selbst PlugIns abgespeichert und könnte mir so eine art "Sammlung" zur verügung stellen?

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichsten Grüßen
    Tobias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist mal eine interessante Suche. Von dieser Seite bin ich noch nie an die Plugin Suche herangegangen. Ich brauche eine Funktion und danach suche ich dann das Plugin aus. Wenn es Alternativen gibt lese ich die Bewertungen bzw. die Kommentare die es so zu diesem Plugin gibt.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!