Problem mit WYSI-Wordpress

• Hi, ich habe ein Problem mit WYSI-Wordpress.
    Ich hab das Plugin installiert und aktiviert. Es funktioniert auch alles, also Textformatierung, Ausrichtung, etc.

Nur HTML-Code bearbeiten funktioniert nicht. Jedes mal, wenn ich auf HTML klicke, öffnet sich ein Popup mit dem Text :

Code
    Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/langa/wp-content/plugins/Wysi-Wordpress/themes/advanced/source_editor.htm on line 1

Sonst sind keine Plugins aktiviert. Woran könnte das liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keiner ne Ahnung?

Das ist die Fehlerhafte Datei. Aber warum?

• Probleme mit Wysi-Press

Hi,

ich häng' mich einfach mal hier dran. Der Thread-Titel passt ja ...

Ich habe das Wysiwyg-Plugin aktiviert und es wird auch angezeigt. Allerdings kann ich den Cursor nicht in das Eingabefeld setzen, und auch beim Klick auf die Buttons tut sich nichts. Bei Camino unter Mac OS X. Beim IE 5.5 wird das Plugin nicht mal angezeigt.

Muss ich da noch irgend einen "Schalter" umlegen?

Dank & Gruß

recipient

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!