Hilfe hab mich ausgesperrt

• Hallo liebe Leute,

habe mich versucht duch die Einstellungen zu beißen und hab mich irgendwie ausgesperrt.

Was ich zuletzt gemacht habe war in den Allgemeinen Einstellungen die WordPress-Adresse (URL) und die Seiten-Adresse (URL) geändert.

Hatte das geändert da ich das Problem hatte, dass ich nach dem Ausloggen und Seitenaufruf im ausgeloggten Zustand, die Seite nicht erreicht habe. Ich bin immer auf der Login seite gelandet.

Und nun kann ich meine Seite gar nicht mehr erreichen.

http://www.ellernschule.de

Hat jemand einen Tip für mich was ich gemacht habe :?:, bzw. wie ich wieder in meinen Adminbereich komme?
    Vielen Dank!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Racle,

schau doch zunächst per FTP, ob du eine .htaccess findest und benenne diese um in z.B. htaccess.txt.

Per PhpMyAdmin kannst du in der Datenbank in der Tabelle wp_options gleich im ersten Eintrag deine WP-Url sehen.

Dann kannst du, wenn erforderlich, deine WordPress URL ändern.

• Hallo Gerd,

das hat ganz wunderbar funktioniert. Vielen lieben Dank!! Jetzt hab ich doch gleich noch zwei Fragen (bin noch Anfänger).

Was ist mit der .htaccess, muss ich die nun wieder umbenennen?

Warum kann ich als Unregistrierter meine Seite nicht aufrufen sondern lande immer auf der WP Anmeldeseite? Wo muss ich dass denn einstellen? Das war mein Ausgangsproblem :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!