[COLOR=#000000][FONT=Calibri]Hallo,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Calibri] [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Calibri]ich hoffe ich trete hier keinen auf die Füße und stelle meine Frage an der richtigen Stelle. Also ich nutze die aktuellste Version von Wordpress und möchte das sich Dritte einloggen und nur Ihre Seite sehen und bearbeiten (schreiben) können. Das heißt im konkreten möchte ich jeden „Anmelder“ einen eigenen „Tagebuch“-Bereich geben. Kann ich das realisieren? Und natürlich auch wie.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Calibri]Ich danke euch vorab vielmals.[/FONT][/COLOR]
Eigener Bereich - Wichtig - Danke
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Standard: Autoren können nur ihre eigenen Seiten/Beiträge erstellen und bearbeiten.
-
Hallo,
danke für die fixe Antwort. Ja sowas hab ich mir schon gedacht. Aber kann man das ganze eventuell über einen geschützten Mitgliederbereich regeln und hier entsprechende Berechtigungen vergeben.
Quasi das nur derjenige sieht was er geschrieben hat (und natürlich ich) aber alle anderen keine Ansicht (wenn gewünscht) haben. Und natürlich soll das "geschriebene" bei jeder Anmeldung wieder verfügbar sein.Danke schön.
-
Man kann etwas als 'privat' einstellen. Dann kann es nur der Autor und der Admin sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!