User Login mail wird nicht gesendet...wie richtet man die mail ein?

• meine user die meine seite benutzen wollen müssen sich registrieren nur leider bekommen diese keine mail mit dem link. habe mein webspace schon angeschrieben nur leider können die mir nicht weiterhelfen. wo muss ich die mail id einrichten damit die user die mail mit link bekommen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    werden den Benachritigungsmails gesandt. Evtl. mal bei deinem Provider nachsehen,
    ob mit der Mailweiterleitung alles richtig eingerichtet ist. Evtl. mal das Plugin WP-Mail-SMTP ausprobieren.

• Ps. eigentlich muss da gar nichts eingerichtet werden, das müsste Buddypress von alleine machen. Hast du Welcomepack installiert? Wenn ja funktioniert die Begrüssungsmail?

• ich habe leider das gleiche problem.... gibts eine lösung, warum die aktivierungs mails nicht ankommen? wenn ich eine mail direkt an die im wordpress angegebene mailadresse sende kommt sie an, also am server liegts nicht...
    eine ne idee wo ran es liegen kann?
    wkre für hilfe dankbar
    Arni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!