woocommerce überschreibt theme dateien

• Hallo,
    ich habe einen woocommerce installiert und manuell im theme den namen von shopping bag auf Warenkorb geändert. nach einem update von woocommerce passiert nun folgendes:
    Die Seite lädt sich und zeigt für einen kleinen Moment Warenkorb an, danach wird es von Shopping Bag überschrieben. ich habe nicht rausfinden können, woher dieser Befehl kommt. kann mir da jemand weiter helfen? Danke
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast das aber im Child-Theme geändert, nicht im originalen Woo-Theme, oder?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• das theme ist The Retailer, das ein child-theme mitgeliefert hatte. das war allerdings kein klon, sondern eine kompaktere version mit gezipten dateien. daher habe ich im theme geändert. dort sind die änderungen auch noch drinne. ich vermute, dass woocommerce da irgendwo eingreift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!