Übernimmt das Wordpress Plugin Table Press meine alten Tabellen?

• Ich habe gelesen: das Plugin WP Table Reloaded wird nicht weiter entwickelt. Es wird empfohlen, dass man das neue Plugin "Table Press"/ Version 1.0 installiert. So weit, so gut. Was wird aber aus den Tabellen, die ich mit WP Table Reloaded erstellt habe? Werden die einfach übernommen? Muss ich die neu erstellen?

Und noch 2 Fragen:
    Ich habe also Table Press installiert und aktiviert. Ohne WP Table Reloaded zu deaktivieren. Vorsichtshalber.
    Wie muss ich jetzt vorgehen?
    Wie kann ich meine alten Tabellen bei Table Press sehen? Oder ist das gar nicht möglich?
    Muss ich zuerst WP Table Reloaded deaktiveren. Und wie kann ich dann Table Press öffnen? Auch bei "Werkzeuge"?

Alles ein bisschen viel auf einmal. Ich weiss. Ich wäre sehr dankbar für eine gute Erklärung. Beim Googeln bin ich leider nicht fündig geworden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!