Alax Event Kalender - Termin hinzufügen geht nicht mehr!

• Guten Tag, liebe Forumgemeinde,

auf unserer Schulhomepage haben wir das recht beliebte Kalender-Plug-In Ajax Event Kalender. Doch jetzt verschwindet das "Termin hinzufügen"-Fenster nicht mehr. Es kann weder durch OK, Abbrechen oder Schließen (X) geschlossen werden. Auch der Termin wird entsprechend nicht hinzugefügt. Wer hat das auch und gibts eine Lösungsmöglichkeit?
    WP läuft in der aktuellen Fassung 3.6 de...

Danke für jeden Hinweis.

Jan

Einmal editiert, zuletzt von hamti (5. September 2013 um 17:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin moin,

ich habe das selbe Problem mit dem Ajax Event Kalender.
    Habe es auch schon mit allen erdenklichen Browsern getestet, der Fehler tritt bei allen auf.

Gruß

• Ja, richtig! Bei mir auch, wenn man NextGen Gallery Plugin deaktiviert funktioniert der Kalender wieder. Aber nun möchte ich ja die Bilderfunktionen auch nutzen. Woran kann das liegen?

• Habt ihr NextGen Gallery > 2.x? Dann solltet ihr mal ein Downgrade auf eine Version 1.9x versuchen. Bei Google findet man diverse Anleitungen. Bei manchen macht die Version 2.x Probleme.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!