Video Ansicht IE vs Firefox

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bereinige mal Dein HTML, vielleicht wird es dadurch bereits besser:

Zitat

line 139 column 277 - Fehler: Attribute webkitallowfullscreen not allowed on element iframe at this point.
    line 139 column 277 - Fehler: Attribute mozallowfullscreen not allowed on element iframe at this point.
    line 139 column 277 - Fehler: The frameborder attribute on the iframe element is obsolete. Use CSS instead.
    line 139 column 1303 - Fehler: Element div not allowed as child of element span in this context.

Doch meistens stellen die Browser dennoch alles dar. Wenn es aber zu Fehlern kommt, sollte man halt bei den einfachsten mit dem Aufräumen beginnen und vielleicht nur den Code benutzen, den YouTube zum Einbinden zur Verfügung stellt.

Möglicherweise liegt es aber auch einfach nur am Video, würde mal unterschiedliche testen.

• Am Video kann es nicht liegen - weil es bei allen so ist!
    Vielleicht Dumme F
    Frage von mir - wie bereinige ich das html ;-) ?
    komischer Weise - wird das Video nur schwarz angezeigt, in der Blogansicht -
    in der Artikelansicht ist alles OK

viele Grüße

WeFoCo - Internetseite für Fotografie Berlin Brandenburg

• Und eine andere Möglichkeit wäre noch, die ich jetzt auch nicht unbedingt ausschließen würde, da ja in der Frame-Seite von YouTube Scripts eingebettet sind, dass diese von einem Plugin behindert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!