Projekt Beschreibung in Produktportfolio entfernen

• Hallo,

ich habe ein Portfolio erstellt und darunter neue Items erstellt.
    Innerhalb jedes Items steht "Projekt Beschreibung". Dies wird beim Anlegen des Items automatisch plus Trennzeichen in der Veröffentlichung angezeigt.

Kann dies ausgeblendet oder sogar pro Seite angepasst werden?

Danke und Grüsse
    dermagga

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Finde die Frage eigentlich genau richtig hier - gehört doch zum Design - warum sollte sie falsch sein - habe das gleiche Problem und finde nirgends auch nur ansatzweise eine Lösung - auch nicht mit google - solltest Du eine Lösung finden (falls hier keiner antworten sollte), würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir sagst, wie Du es gelöst hast - kämpfe hier auch schon seit Stunden mit dem Problem

• Habt ihr mal den Theme-Autor angeschrieben? Bei einem Premium-Theme kann hier kaum einer helfen, da es gekauft werden muss.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hab es gefunden: im Order /wp-content/themes/inovado/framework/inc/portfolio in der Datei wide.php die Zeile 48 (<h3 class="title"><span><?php _e('Project Description', 'minti'); ?></span></h3>) löschen

• Wenn Du jetzt ein Theme-Update bekommst, ist es vermutlich wieder drin.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!