Widget "Letzte Beiträge" zeigt seltsames Verhalten

• Servus,

ich beschreibe mal alles ganz genau:
    - In meiner sidebar befindet sich das Widget "Letzte Beiträge"
    - Ich rufe meine Seite auf (http://www.enduroschule-nrw.de/wordpress) und sehe dort die letzten 3 Beiträge; so soll es auch sein.
    - Ich klicke dort (weiter unten in der sidebar) im Widget "Beitragskategorien" auf eine beliebige Kategorie.
    - Nun werden richtigerweise die entsprechenden Beiträge angezeigt.
    - Die Ausgabe des Widgets hat sich jedoch geändert.
    - Hier stehen nun 2 Verweise, die nicht existieren
    - Ich hab herausgefunden, dass diese beiden "Seiten" dadurch entstehen, dass ich über "Design -> Menü" die Seite "Bilstain" und "Spanien (Casa Holly") zu Kindern von "Trainings" mache.
    - Die DB-Tabellen "wp_term_taxonomy", "wp_term_relationships" und "wp_posts" habe ich untersucht: Die beiden Einträge, die im Widget erscheinen gehören (wie alle anderen Menüeinträge auch) zur Kategorie "nav_menu"

Mir ist unerklärlich, wieso diese beiden Einträge beim Klick auf eine Kategorie erscheinen.

Ich hoffe, es weiß jemand Rat!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!