Twenty Thirteen - Seitentitel einzelner Seiten entfernen (HOME)

• Hi Leuz,

ich habe mir jetzt schon einige Tutorials durchgelesen, wie man alle und wie an auch einzelne Seitentitel weg bekommt, allerdings bezogen diese sich alle auf andere Themes oder auch auf andere WP Versionen. Wenn ich in meinem [COLOR=#0000ff]twentythirteen[/COLOR] so vorgehe dann finde ich die jeweiligen Abschnitte aber nicht um die ich was rum bauen soll o.ä.

Mein Ziel ist es auf der Index-Seite, und nur dort, die Titelüberschrift "HOME" weg zu bekommen. Ich habe wie gesagt schon viel gegoogelt, aber bisher nichts 100% passendes gefunden. Da ich nicht mal weiß in welcher .php ich ansetzen soll, ob in der header oder in der index oder sonst einer wird es schwer.

Grüße
    Flo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!