Mehrere Domains für eine Wordpress INstallation

• Guten Morgen zusammen,
    ich habe eine fertige Wordpress Seite und möchte nun verschiedene Domains dorthin führen - an und fü r sich kein Problem, ich stelle einfach bei Strato eine Umleitung bei besagten Domains ein.

die adress 2013.baem-festival.de führt nun zur homepage, habe in den Wordpress einstellungen die Seiten- und Blogadresse eben auf diese Adresse geändert und es klappt auch alles - wunderbar!

Wenn ich jetzt über Strato die Domain baem-festival.de umleite zu 2013.baem-festival.de dann komme ich zwar auch auf die Seite, es sieht auch fast alles gut aus, nur die Schriften werden nicht geladen. Ich habe über @font-face 2 eigene Schriften hinzugefügt. Ich arbeite mit dem Theme 3clicks von bringthepixel (wer das vllt kennt), da knan man über Theme Einstellungen recht einfach neue Schriften einfügen.

Mein Ziel ist es, das sowhl 2013.baem-festival.de als auch beam-festival.de auf die Seite führen, und alles korrekt angezeigt wird.

Ich hoffe mein Problem findet hier eine Lösung.

LG Basti

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!