• Hi Community,
    Ich suche ein wirklich simples Kontaktplugin, das nur ganz wenige Funktionen (Name, Email, Nachricht) hat, dafür aber sehr einfach per CSS an den Style angepaßt werden kann. Das Formular soll dann nur auf einer statischen Seite per Shortcode eingebunden werden.

Ich habe bereits mehrere Plugins ausprobiert und nichts gefunden, das mich überzeugt. Viele Plugins haben tolle Funktionen, die ich nicht benötige. Hat jemand einen Tip für ganz etwas Simples?

Danke schon mal vorab!
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• CF7 - einfacher geht's nicht.

Das von Dir zitierte Plugin ist gaaaanz toll einfach, hat nicht mal eine Captcha-Option und lässt sich evtl. ordentlich missbrauchen (hab nicht reingeschaut).

• Nutze auch auf diversen Blogs CF7. Klar kannst du theoretisch mit dem Formular mehr abfragen als Name, Email und Nachricht aber du musst es nicht. Selbst ohne große CSS Kenntnisse hat man das Formular ruckzuck angepasst. Zudem ist es durch die Möglichkeit der captchas sicherer als andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!