• Guten Frühabend

Ich finde Wordpress schon ein Tolles CMS, was ich bisher kennen gelernt habe. Ich hab also das Volle Packet mit den verschiedenen Themen. Kann mir wer sagen wie ich jetzt den verschiedenen Themen jeweils eine URL zuordne. Wenn ich das eine Thema aktiviere, ist ja das andere Thema deaktiviert und wenn ich der URL den Ordner des Themas, z.B. Clipper zuordne, dann lässt sich das Thema ja dort nicht über die Index.php öffnen,

Wie mache ich das, kann mir das jemand sagen?

Herzlichen Dank für jeden Tipp....

Gruss
    Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verstehe Dein Problem gar nicht. Was meinst Du mit Themen und was genau willst Du aktivieren/verlinken?

Willst Du ein Theme aktivieren? Da kannst Du immer nur eins aktivieren. Mehrere gleichzeitig funktioniert nicht. Das bestimmt ja das Aussehen Deiner Webseite.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke für die rasche Antwort-Frage

Ich habe verschiedene Themen gekauft - Jobroller - ClassiPress- Clipper usw. Wenn ich richtig verstehe kann ich die alle gar nicht brauchen sondern jeweils nur eines? Ich dachte, ich kann die verschiedenen Themen separat benutzen?

Falls ich das will muss ich demnach Wordpress z.B. 3 mal in separate Ordner laden oder auf separate Server um dort jeweils eines der verschiedenen Themen aktiv nutzen?

Danke für Ideen

Gruss
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!