Immobilienmakler - neue Seite

• Ich baue eine neue Seite/Domain auf, Berliner Immobilienfirma. Die Seite ist noch im Aufbau, mein eigentlicher Schwerpunkt liegt auf Übersicht/Conversion, vielleicht lasse ich noch einen richtigen Designer ran, denn über die Limitierungen des Themes komme ich selbst natürlich nicht hinaus. Texte und weitere Grafiken kommen nach und nach. Das Theme ist von Themeforest.

http://www.immobilienmaklerberlin.com.de/

Die zentrale Grafik wird noch abgeändert, da kommt noch ein Mensch drauf, sie wird breiter und die Aussage wird eventuell modifiziert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich überlege grade, ob das Blau dem Orange in den Arsch beisst oder andersrum. Und eigentlich bin ich ja ein Freund von Weiß, aber nicht, wenn es zur Trostlosigkeit verkommt. Böschen mehr Individualität, etwas mehr Pepp (nicht der Guardiola) und dann bekommt das von selber Drive.

Weiterhin bin ich kein Freund von "Scroll-to-death"-Seiten und schon gar nicht von diesen "Ich-mach-mal-alles-Wichtige-fett"-Hervorhebungen. Akzente gerne, aber dann bitte nur das Wesentliche und wenn schon Premium Theme, dann bitte auch die Highlights nutzen.

Das ein oder andere Bildchen schreit nach Optimierung in Sachen Dateigröße und bei der Bildauswahl würde ich etwas authentischeres empfehlen. Die 08/15-Dinger langweilen (persönlich und absolut subjektiv) erheblich.

Ebenso empfehle ich die Überarbeitung der Inhalte - ich habs zwar nur Überflogen, aber das ist großzügig gesagt "inhaltsloser Kack". Jeder Abschnitt lässt sich um 50% kürzen und auf den Punkt bringen - das steigert die Motivation doch mal etwas zu lesen.

Nuff said.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!