Steh gerade vor einem riesig großen Fragezeichen mit meinem Menü für "Mobile". Statt aufzupoppen und nach dem anklicken einer der Menüpunkte mit direkter Weiterleitung zum Content poppt jetzt nur noch die Menüpunktliste auf aber dort kann ich auch nur noch die Punkte anwählen, danach passiert nichts mehr.
Zu Beginn funktionierte alles, dann hatte ich noch ein paar kleine Feinheiten in meiner Seite verändert (Update auf 3.5.2, paar Plugins für "Suche/Erseten", Sprachdatei umändern usw. ausprobiert bzw. wieder rausgeschmissen, da mir das ganze dann doch zu komplex war). Unter anderem hatte ich auch einmal kurz in ein paar Dateien (per FTP) rauszufinden, wo man das Sub- mit dem Main-Menü tauschen kann (da ich vorher die Menüliste mit Impressum an erster Stelle hatte) aber die Korrekturen, die optisch nichts an meinem Problem gelöst haben, wieder zurückgesetzt (hoffe ich zumindest :().
Da ich in der ganzen Zeit Update, Plugin, Menüwechsel absolut nicht auf solche Kleinigkeiten geachtet bzw. auf Funktion getestet habe weiß ich auch nicht in wie weit welche meiner Aktionen dafür gesorgt hat. Ein Backup habe ich zwar vor Update angelegt aber nach dem Update auch direkt wieder gelöscht, da Augenscheinlich alles bestens war :cry:
Hat da eventuell einer einen Anhaltspunkt, Befehl oder Dateinamen, wodrin ich mal gucken könnte (kenn mich leider nur äußerst Oberflächlich bei css und html aus und php/js ist dann ganz zuende bei mir). Meine Notlösung wäre sonst wieder von Vorne anzufangen :???:
Theme: SweetHome von smthemes.com
WordPress 3.5.2.
Vielen Dank für nur jede kleine helfende Hilfestellung!