Nach Domainumzug Design Fehlerhaft

• Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach dem Domainumzug der Seite (http://karmawell.de) funktionieren einige Dinge nicht mehr.

- Dropdown Menü bei Punkt: Massagen
    - Seite: Gutscheine ist der Absenden Button vom Formular ganz unten weg (erst nach Strg + F5 da)
    - Seite: Kontakt funktioniert das Kontaktformular erst nach Strg + F5 korrekt. Das wissen Kunden aber nicht.

die 2 Kontaktformulare funktionieren erst korrekt nach dem Aktualisieren der Seite. Wisst ihr woran das liegen könnte?

würde eine Neuinstallation des Template den Fehler beheben?

hier ein paar Eckdaten
    WP: 3.6
    Design: BeautySecrets

Was braucht ihr noch?

Ich vermute einfach das es verschiedene Einstellungen auf dem Webserver sind, die da Probleme machen. Nur welche?

Danke schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bentutz Du ein Cache-Plugin? Wenn ja, deaktiviere dieses mal und lösche den Cache.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Kann es sein, dass bei Dir/Deinem Hoster Javascript nicht richtig läuft?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Also bei mir klappt es sicherlich, bei meinem hoster bzw vserver weiß ich es noch nicht. muss ich nachschauen.

EDIT: Kann doch eigt nicht sein, nach der Aktualisierung funktionieren ja die Formulare und auch das ding von Googlemaps

Einmal editiert, zuletzt von Doctamy (4. September 2013 um 14:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!