Woocommerce + Mercor Theme mit Hardcode anpassen

• Guten Tag :)

Ich bin gerade dabei einen Onlineshop zu bauen.

Genutzt wird dafür:
    Woocommerce (aktuell)
    Theme: Mercor (http://themeforest.net/item/mercor-re…e-theme/3037680) dort kann man sich auch die Demo ansehen.
    WP 3.6

Da mein Shop nur 6 Produkte haben wird, möchte ich einige Dinge per Hardcode implementieren.

Da wäre dann erstmal als wichtigster Punkt direkt die Kleinunternehmerregelung auf der Startseite + Produktseite anzuzeigen.

Auf der Warenkorb Seite sollte dann noch ein deutlicher Hinweis zu der Kleinunternehmerregelung erscheinen:

Dann sollte noch kurz vor dem Kauf eine Checkbox für die AGB + Widerruf verfügbar sein:
    http://prntscr.com/1p94pe

Ich habe schon sehr viele Dateien mit einem einfachen "Echo" Befehl editiert, an der richtigen Stelle war der Text allerdings nie.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem ist das diese Plugins die Themes zerschießen, das heißt ich habe danach wieder genau soviel anzupassen, wie wenn ich es einfach per Hardcode da rein haue. :(

• du hast das woocommerce german market schon getestet?

also, da woocommerce german market natürlich ein paar zusätzliche felder einbaut, musst du diese felder
    natürlich noch per .css so zurecht legen wie du es gerne hättest. aber das ist meinung nach weniger stress und aufwand als wenn du dich mit dem hardcode ansich erst einmal rumärgern musst.

^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!